Über mich

feel best | Energiearbeit und EFT Coaching in Hennef

 

Mein Name ist Natalie Schmidt und ich unterstütze Menschen dabei, Blockaden und Hindernisse zu überwinden und verwende dazu EFT und Energiearbeit. Zusätzlich halte ich Vorträge und biete Sprechstunden als Mutter-Kind-Coach.

Kinesiologie, EFT und Energiearbeit

Bereits parallel zu meiner Ausbildung als Steuerfachangestellte habe ich, ausgehend von der Auseinandersetzung mit meiner eigenen Kindheit, zunächst diverse Seminare in angewandter Kinesiologie bei Wiebke Lüth besucht. Außerdem vermittelte mir Jürgen Bongardt die Grundzüge der Chakralehre (Diagnose und Harmonisierung).

Dann lernte ich Emotional Freedom Techniques (EFT) und seine wirkungsvollen Werkzeuge kennen. Fasziniert davon ließ ich mich von führenden Trainern, unter anderem Gabriele Rother (ATEB), Maya de Vries und Horst Benesch, zum EFT-Practitioner ausbilden. Seit 2013 beschäftige ich mich zusätzlich mit Energiearbeit und erlerne die energetischen Konzepte nach Rainer Strücker.

Foto Henning Granitza | photoetage.de